TOP BERATUNG & SERVICE
FAIRE PREISE
GROSSES SORTIMENT

Woodford Reserve Distillers Select 100cl

Auf Lager
SKU
14295
CHF 56.00 Inkl. 8.1% MwSt

Die Kunst, feinen Bourbon herzustellen, fand erstmals 1812 auf dem Gelände der Woodford Reserve Distillery, einem National Historic Landmark, statt. Der perfekt ausbalancierte Geschmack des Kentucky Straight Bourbon Whiskys besteht aus mehr als 200 wahrnehmbaren Geschmacksnoten, von kräftiger Maserung und Holz bis hin zu süßen Aromen, Gewürzen sowie Frucht- und Blumennoten.

In der Nase wiegt er schwer mit reichhaltigen getrockneten Früchten, einem Hauch von Minze und Orangen, bedeckt mit einem Hauch von Kakao. Leichte Vanille- und Tabakwürze.

Geschmacklich ist er reichhaltig, zäh, abgerundet und weich, mit komplexen Zitrusfrüchten, Zimt und Kakao. Toffee-, Karamell-, Schokoladen- und Gewürznoten sind reichlich vorhanden.

Seidig weich, anfangs fast cremig mit einem langen und warmen Abgang.

Alkoholgehalt 45.2% Vol.
Inhalt 100 cl
Fl./Harasse 1
Weitere Informationen
Produktname Woodford Reserve Distillers Select 100cl
Preis CHF 56.00
Alkoholgehalt 45.2% Vol.
Inhalt 100 cl
Produzent Woodford Reserve Distillery
Herkunft Versailles, Kentucky
Fl./Harasse 1