TOP BERATUNG & SERVICE
FAIRE PREISE
GROSSES SORTIMENT

Wodka Kauffman Hard

Nicht lieferbar
SKU
12212
CHF 51.00 Inkl. 8.1% MwSt
Kauffman Hard zeigt sich mit Noten von Honig und Pantokrin, einem traditionellen russischen Heilmittel aus Hirschhorn, dem eine verjüngende Wirkung nachgesagt wird. Aromen von Klee, Minze und Pfeffer runden das perfekte Geschmackbild ab.
Alkoholgehalt 40%
Inhalt 70 cl
Fl./Harasse 6
Kauffman steht für vielfach preisgekrönten Vodka der Spitzenklasse. Entwickelt wurde die Idee für einen Premium-Vodka von Mark Kauffman, dem Grüder des Unternehmens. Eigentlich im Weinhandel tätig, kam ihm um die Jahrtausenwende das Konzept für einen Vodka in den Sinn. Ziel war es dabei, einen Vodka zu veröffentlichen, der mit den besten Cognacs, Weinen und Whiskys der Welt mithalten konnte. Kauffmans Leidenschaft und seine langjährige Erfahrung mit internationalen Märkten und seine Affintät zur Küche seiner Heimat Russland, resultierten in einem Vodka von erstlassiger Qualität. Hergestellt wird der Vodka einzig aus qualitativ hochwertigem Weizen aus einer Ernte. Bei der Umwandlung in Rohspiritus wird ein vierstufiges Reinigungsverfahren angewendet um jegliche Unreinheiten zu beseitigen. Die Flaschen wurden eigens von der französischen Glas Manufaktur Saint-Gobain entworfen.
Weitere Informationen
Produktname Wodka Kauffman Hard
Preis CHF 51.00
Alkoholgehalt 40%
Inhalt 70 cl
Herkunft Russland
Fl./Harasse 6