FÜR BERATUNG

052 232 37 05

info@erb-getraenke.ch

TOP BERATUNG & SERVICE
FAIRE PREISE
GROSSES SORTIMENT

The Wild Geese Rare

Auf Lager
SKU
12070
CHF 49.00 Inkl. 7.7% MwSt
Der Wild Geese Rare Whiskey ist ein Blend der schon einige Auszeichnungen erhalten hat. Ungetorfter Single Malt und Grain Whiskey reifen in Bourvonfässern und werden dann zusammengefügt. Aroma: Zitrusfrüchte, Stachelbeere und blumige Noten. Geschmack: sehr ausgeglichen, Zitrusfrüchte und Eiche, etwas Honig. Der Nachklang ist langanhaltend.
Alkoholgehalt 43%
Inhalt 70 cl
Fl./Harasse 6
1987 gründete John Teeling die Cooley Distillery. Anfang 2012 wurde Cooley von Beam Global erworben. John Teeling wollte das Monopol der gegründeten Irish Distillers aufbrechen und gründete deshalb die unabhängige Cooley Destillerie. Neben vielen anderen Massnahmen führte er einige Marketingmassnahmen durch, um den Whiskey bekannter zu machen und flexibler reagieren zu können. Bis heute hebt sich die Cooley Distillery von den anderen irischen Destillerien ab. So brennt Cooley ausschliesslich den Whiskey zweifach, nicht wie alle anderen irischen Destillerien, dreifach. Auch vertreibt Cooley den einzigen getorften Irish Whiskey: Connemara
Weitere Informationen
Produktname The Wild Geese Rare
Preis CHF 49.00
Alkoholgehalt 43%
Inhalt 70 cl
Produzent Cooley Distellery
Herkunft Irland
Fl./Harasse 6