TOP BERATUNG & SERVICE
FAIRE PREISE
GROSSES SORTIMENT

The Wild Geese Classic Blend

Auf Lager
SKU
12065
CHF 39.00 Inkl. 8.1% MwSt
The Wild Geese Classic Blend ist ein sehr weicher und fruchtig-süsser Whiskey. Schon der Geruch ist sehr angenehm. Man venimmt Beeren, ein wenig Kräuter und eine Spur frischen Eichenholzes. Auf der Zunge ist er sanft, mit einer balancierten Süsse. Der Geschmack von Getreide, Honig und Zitrusfrüchten dringt sanft durch. Der Abgang ist klar und ebenso sanft.
Alkoholgehalt 40%
Inhalt 70 cl
Fl./Harasse 6
1987 gründete John Teeling die Cooley Distillery. Anfang 2012 wurde Cooley von Beam Global erworben. John Teeling wollte das Monopol der gegründeten Irish Distillers aufbrechen und gründete deshalb die unabhängige Cooley Destillerie. Neben vielen anderen Massnahmen führte er einige Marketingmassnahmen durch, um den Whiskey bekannter zu machen und flexibler reagieren zu können. Bis heute hebt sich die Cooley Distillery von den anderen irischen Destillerien ab. So brennt Cooley ausschliesslich den Whiskey zweifach, nicht wie alle anderen irischen Destillerien, dreifach. Auch vertreibt Cooley den einzigen getorften Irish Whiskey: Connemara
Weitere Informationen
Produktname The Wild Geese Classic Blend
Preis CHF 39.00
Alkoholgehalt 40%
Inhalt 70 cl
Herkunft Irland
Fl./Harasse 6