TOP BERATUNG & SERVICE
FAIRE PREISE
GROSSES SORTIMENT

Rum Riviere du Mat white

Auf Lager
SKU
14074
CHF 21.00 Inkl. 8.1% MwSt

Der feine Riviere du Mat Rhum Traditional Blanc ist kein klassischer Agricole Rum, sondern ein Rhum Traditionnel bzw. Rhum Industriel auf der Basis von Melasse. Die Destillerie hat im östlichen Teil der Insel La Réunion ihren Sitz und ist bereit seit Langem für hochwertige Spirituosen der traditionellen Art verantwortlich, wobei sie beide Rum-Typen (Zuckerrohrsaft und Melasse) berücksichtigt.

Was das Aroma und den Geschmack angeht, überzeugt der Riviere du Mat Rhum Traditional Blanc mit einem jugendlichen Temperament und einer klaren Struktur sowie einer gewissen Intensität. Er lagerte nach der Destillation nicht in Eichenfässern. Fruchtige Noten gehen Hand in Hand mit Beiklängen von süßem Zuckerrohr und Gewürzen wie Currypulver und Pfeffer. Nicht zu pikant, begeistert der Riviere du Mat Rhum Traditional Blanc noch mit einem interessanten Unterton von flambierter Banane und Tropenfrüchten. Er kann prima mit asiatischer Küche kombiniert werden, vor allem mit indischen Gerichten.

Alkoholgehalt 40% Vol
Inhalt 70cl
Fl./Harasse 6
Weitere Informationen
Produktname Rum Riviere du Mat white
Preis CHF 21.00
Alkoholgehalt 40% Vol
Inhalt 70cl
Herkunft Réunion
Passend zu asiatischer und indischer Küche
Fl./Harasse 6