FÜR BERATUNG

052 232 37 05

info@erb-getraenke.ch

TOP BERATUNG & SERVICE
FAIRE PREISE
GROSSES SORTIMENT

Rum Millonario XO

Auf Lager
SKU
10327
CHF 117.00 Inkl. 7.7% MwSt
Opulent, bezaubernder Duft nach Konditorei, tropischen getrockneten Früchten. Feine Noten von Zimt und Vanille, mit leichten Gewürzen und leichter Rauchigkeit. Vollmundig, wunderbar ausbalanciert mit grosszügiger, aber sehr kontrollierter Süsse. Aromen von Feigen, Datteln und Gewürznelken folgen im sehr lang anhaltenden Abgang.
Alkoholgehalt 40%
Inhalt 70 cl
Fl./Harasse 6
Im Norden von Peru, zwischen dem Meer und den Bergen, wurde 1904 von Bauern die Hacienda Agricola de Chiclayo eine Zuckerraffinerie gebaut. Mit einfachen Mitteln nutzten die Bauern die Melasse, um damit einen Schnaps zu brennen. 1922 übernahm Rolando Piera de Castillo for Hacienda. Erst 1950 wurde der erste Rum auf den Markt gebracht. 2004 übernahm der Italiener Fabio Rossi die Brennerei und die Marke Millonario. Der Rum wurde bis Heute mehrfach mit den höchsten Preisen ausgezeichnet. Der Rum lagert in einem wohltemperierten Raum auf Meereshöhe im Herzen Perus, wo die Verdunstungsrate nur 7% erreicht. Dies ergibt ein hochkonzentriertes, unvergessliches Bouquet.
Weitere Informationen
Produktname Rum Millonario XO
Preis CHF 117.00
Alkoholgehalt 40%
Inhalt 70 cl
Produzent Rossi & Rossi, Destileria Ron Millonario
Jahrgang / Alter bis zu 20 Jahren
Herkunft Peru
Fl./Harasse 6