TOP BERATUNG & SERVICE
FAIRE PREISE
GROSSES SORTIMENT

Macallan Aera

Auf Lager
SKU
14159
CHF 480.00 Inkl. 8.1% MwSt

Macallan Aera wurde ursprünglich für den taiwanesischen Markt herausgebracht. Macallan Aera ist ein typischer Vertreter der Destillerie, rund und ausgewogen.

Süss und rund, perfekt ausbalanciert, verströmt Aromen von getrockneten und kandierten Früchten, mit Noten von Vanille, Orangenschale und einem Hauch von süssen Zitrusfrüchten. der Geschmack ist geprägt von Schokolade, Trockenfrüchten und einer süssen, mit Zitrusfrüchten durchzogenen Honignote. Ziemlich lang bleibt er im Mund, die Vanille hält an.

Der Macallen Aera reifte in Eichenfässern aus Südspanien. Nachdem das Holz vier Jahre lang auf natürliche Art getrocknet wurde, wurde es zu Fässern verarbeitet und dann für weitere zwei Jahre in den Ruhezustand versetzt. Dann wurde es während zwei Jahren mit Sherry befüllt. Erst dann wurde es nach Schottland gebracht, um den Macallan Aera für mehrere Jahre zu beherbergen. Der Whisky wird bei 40 % in einer komplett schwarzen Flasche abgefüllt und ist eine limitierte Auflage

Alkoholgehalt 40 % Vol.
Inhalt 70 cl
Fl./Harasse 6
Weitere Informationen
Produktname Macallan Aera
Preis CHF 480.00
Alkoholgehalt 40 % Vol.
Inhalt 70 cl
Produzent Macallen
Herkunft Highlands, Schottland
Fl./Harasse 6