TOP BERATUNG & SERVICE
FAIRE PREISE
GROSSES SORTIMENT

Macallan 15 years Double Cask

Auf Lager
SKU
14091
CHF 155.00 Inkl. 8.1% MwSt

Der Duft von Butterscotch, Rosinen sowie Apfelkuchen und Eichen nimmt man als erstes war. Danach kommen aus dem Hintergrund Aromen von Honig und Schokolade. Im Gaumen süße Rosinen und Sultaninen mit Noten von Vanille, Holzgewürzen und Zitrusfrüchten. Der Nachklang ist geprägt von Ingwer, der in Karamell und Zitrusfrüchte übergeht, mit einem lang anhaltenden und cremigen Mundgefühl.

Eine weitere herausragende Ergänzung der Double Cask Reihe von Macallan ist dieser 15jährige Single Malt Whisky. Der Whisky reifte in einer Kombination aus amerikanischer und europäischer Eiche, die beide mit Oloroso-Sherry vorher befüllt waren. Dies ergibt eine Ausgewogenheit von cremiger Süsse und feuriger Würze.

 

 

Alkoholgehalt 43% Vol
Inhalt 70cl
Fl./Harasse 6
Weitere Informationen
Produktname Macallan 15 years Double Cask
Preis CHF 155.00
Alkoholgehalt 43% Vol
Inhalt 70cl
Produzent Macallan
Jahrgang / Alter 15 Jahre
Herkunft Speyside, Schottland
Fl./Harasse 6