FÜR BERATUNG

052 232 37 05

info@erb-getraenke.ch

TOP BERATUNG & SERVICE
FAIRE PREISE
GROSSES SORTIMENT

Jameson Black Barrel

Auf Lager
SKU
11983
CHF 46.00 Inkl. 7.7% MwSt
Dieser irische Premium-Whisky überzeugt mit einer leichten und vollmundigen Note. Er ist geprägt von exotischen Früchten die perfekt mit Aromen von Vanille und einer rauchigen Würze harmonieren.
Alkoholgehalt 40%
Inhalt 70 cl
Fl./Harasse 6
Jameson verkörpert die Seele von Irland. Der Irish Whiskey wurde bereits im 6.Jahrhundert von Mönchen erfunden und wegen seiner heilenden, sowie Sinne beflügelnden Wirkung unter dem Namen ,,Wasser des Lebens,, bekannt. John Jameson gründete 1780 seine Destillerie in Dublin. Entschlossen den bestmöglichen Whiskey zu produzieren, legte er Qualitätsnormen für jede Herstellungsphase fest. 1975 wird die Brennerei nach Midleton in die Grafschaft Cork im Süden von Irland verlegt. Die Destillerie Jameson blieb den von ihrem Gründer festgelegten Prinzipien treu und gilt heute als eine der besten Whiskey Brennereien weltweit. Schon von je her werden die Destillate für mindestens fünf Jahre in Eichenfässern an der frischen irischen Luft gereift, bevor die Master Blender die Inhalte der einzelnen Fässer vermählen.
Weitere Informationen
Produktname Jameson Black Barrel
Preis CHF 46.00
Alkoholgehalt 40%
Inhalt 70 cl
Produzent Jameson's
Herkunft Irland
Fl./Harasse 6