TOP BERATUNG & SERVICE
FAIRE PREISE
GROSSES SORTIMENT

Jack Daniel's Bottled in Bond

Auf Lager
SKU
13016
CHF 53.00 Inkl. 8.1% MwSt
Vollmundig und reichhaltig, mit ausgewogenem Karamell, Vanille und getoastete Eiche stehen im Vordergrund. Ueberraschend mild
Alkoholgehalt 50% Vol.
Inhalt 100 cl
Fl./Harasse 6
Die Herstellung von Whisky um 18ten Jahrhundert war oft geprägt von unterdurchschnittlichen, gefälschten und sogar gesundheitsgefährdenden Destillaten. Whiskytrinker konnten sich nicht sicher sein, was genau sie tranken. Um amerikanischen Whiskeys ein hohes Mass an Sicherheit zu verleihen, hat der Kongress der Vereinigten Staaten im Jahr 1897 den "Bottled in Bond Act" verabschiedet, der die kontrollierte Qualität von Whiskey mit dieser Bezeichnung bescheinigte. Dieser Beschluss besagt, dass der Whiskey mindestens vier Jahre alt sein, und innerhalb einer Saison und in einer Brennerei mit 50% abgefüllt werden muss. Anlässlich des 120ten Jahrestages des Kongresses der Vereinigten Staaten hat Jack Daniel's einen Whiskey nach genau diesen Vorgaben abgefüllt.
Weitere Informationen
Produktname Jack Daniel's Bottled in Bond
Preis CHF 53.00
Alkoholgehalt 50% Vol.
Inhalt 100 cl
Fl./Harasse 6