FÜR BERATUNG

052 232 37 05

info@erb-getraenke.ch

TOP BERATUNG & SERVICE
FAIRE PREISE
GROSSES SORTIMENT

Grappa Rovere Bepi Tosolini

Auf Lager
SKU
8950
CHF 44.00 Inkl. 7.7% MwSt
Die harmonische Verbindung von roten und weissen Traubensorten und die Auslagerung im Eichenholzfass bilden die Grundlage für diesen feinen Grappa. Er überzeugt sowohl durch seinen delikaten Duft in der Nase als auch durch seine sanfte Note von Mandeln und Honig im Abgang. 42% Vol.
Alkoholgehalt 42%
Inhalt 0,5
Fl./Harasse 6
Nach dem zweiten Weltkrieg begann Bepi Tosolini in der Nähe von Udine im Friaul seine Erfahrungen im Herstellen von Destillaten zu verfeinern. Er war der erste, welcher die Destillate in mit Asche ausgestrichenen Fässern reifen liess. Damit erreichte er daß diese weiss, beziehungsweise durchsichtig und auch feinaromatischer wurden. Er gilt bis heute als Pionier für Destillate aus dem Friaul. Sein jährliches auf 800 Stück limitiertes Spitzendestillat, für welches jedes Jahr ein anderer Topdesigner den Dekanter kreiert, ist inzwischen legendär.
Weitere Informationen
Produktname Grappa Rovere Bepi Tosolini
Preis CHF 44.00
Alkoholgehalt 42%
Inhalt 0,5
Produzent Bepi Tosolini
Fl./Harasse 6