TOP BERATUNG & SERVICE
FAIRE PREISE
GROSSES SORTIMENT

Grappa Berta Elisi 100 cl

Auf Lager
SKU
8459
CHF 84.00 Inkl. 8.1% MwSt
Dieser Grappa ist das Ergebnis von sorgfältiger Auswahl sehr guter Grappas, die in den letzten 10 Jahren hergestellt und in den Fässern von Tronçais d'Allier-Eichenholz gereift wurden. Die Grappe wurden diskontinuierlich im kleinen Kuper-Dampfkessel gebrannt. Das Zusammensetzen der verschiedenen Jahrgänge und Rebsorten geben diesem Grappa Eleganz und Komplexität von Aromen und Gefühlen, die nur die besten Geiste der Welt übertragen.
Alkoholgehalt 43%
Inhalt 100 cl
Fl./Harasse 6
Im Monferrato, im Piemont, umgeben von einer hügeligen Landschaft, ist die Distilleria Berta zu Hause. Die Landschaft erscheint einem hier noch unberührt und vollkommen in Takt. Die Brennerei wurde 1947 von Paolo Berta gegründet. Heute führen die beiden Söhne Gianfranco und Enrico sehr erfolgreich die Geschäfte. Gianfranco ist für die Produktion verantwortlich und Enrico leitet den Verkauf. Im Jahre 2002 wurde ein grosszügiger Neubau mit Barriquekeller und neuen Stahltanks sowie modernster Kommunikationstechnik eingeweiht. Pro Jahr werden ca. 400'000 Flaschen Grappa produziert. Die Destellerie Berta steht für besondere Brände mit großer Persönlichkeit, nie protzig, immer unverwechselbar elegant und tiefgründig.
Weitere Informationen
Produktname Grappa Berta Elisi 100 cl
Preis CHF 84.00
Alkoholgehalt 43%
Inhalt 100 cl
Produzent Berta
Fl./Harasse 6