FÜR BERATUNG

052 232 37 05

info@erb-getraenke.ch

TOP BERATUNG & SERVICE
FAIRE PREISE
GROSSES SORTIMENT

Grappa Berta Acquae Vitae

Auf Lager
SKU
8300
CHF 84.10 Inkl. 7.7% MwSt
Acquae Vitae ist eine wahre Rarität. Trauben verschiedener Rebsorten aus Piemont reifen nach der Destillation zwanzig Jahre im Fass. Der 1988er Jahrgang wurde im Frühjahr 2009 abgefüllt. Sehr extraktreicher, runder Körper, warmer Geschmack und vollmundig weicher Abgang.
Alkoholgehalt 44%
Inhalt 70 cl
Fl./Harasse 6
Im Monferrato, im Piemont, umgeben von einer hügeligen Landschaft, ist die Distilleria Berta zu Hause. Die Landschaft erscheint einem hier noch unberührt und vollkommen in Takt. Die Brennerei wurde 1947 von Paolo Berta gegründet. Heute führen die beiden Söhne Gianfranco und Enrico sehr erfolgreich die Geschäfte. Gianfranco ist für die Produktion verantwortlich und Enrico leitet den Verkauf. Im Jahre 2002 wurde ein grosszügiger Neubau mit Barriquekeller und neuen Stahltanks sowie modernster Kommunikationstechnik eingeweiht. Pro Jahr werden ca. 400'000 Flaschen Grappa produziert. Die Destellerie Berta steht für besondere Brände mit großer Persönlichkeit, nie protzig, immer unverwechselbar elegant und tiefgründig.
Weitere Informationen
Produktname Grappa Berta Acquae Vitae
Preis CHF 84.10
Alkoholgehalt 44%
Inhalt 70 cl
Produzent Berta
Herkunft Italien
Fl./Harasse 6