TOP BERATUNG & SERVICE
FAIRE PREISE
GROSSES SORTIMENT

Ginuine Zero Gin Cucumber & Lemongrass alkoholfrei

Auf Lager
SKU
14225
CHF 20.00 Inkl. 2.5% MwSt

G'nuine Zero Gurke Zitronengras ist die alkoholfreie Gin-Alternative, die speziell für anspruchsvolle Barkeeper und Geniesser entwickelt wurde. Hergestellt in der traditionsreichen Schweizer Firma Lateltin in Winterthur, besticht G'nuine Zero durch seine lokale Herstellung und die Verwendung von ausschliesslich natürlichen Zutaten
Die innovative Rezeptur mit dem erfrischenden Aroma von Gurke und Zitronengras wird abgerundet durch Wacholdernoten und einen geheimen Alpenkräutermix, welche eine besondere Tiefe und Komplexität verleihen.
G'nuine Zero ist stolz darauf, in der Schweiz entwickelt und produziert zu werden. 
Ob in stilvollen Cocktails oder als Virgin Gin Tonic - G'nuine Zero ist der Inbegriff von Qualität und alkoholfreiem Genuss.

Alkoholgehalt
Inhalt 70 cl
Fl./Harasse 6
Weitere Informationen
Produktname Ginuine Zero Gin Cucumber & Lemongrass alkoholfrei
Preis CHF 20.00
Inhalt 70 cl
Produzent Lateltin AG
Herkunft Winterthur
Fl./Harasse 6