TOP BERATUNG & SERVICE
FAIRE PREISE
GROSSES SORTIMENT

Cherry Heering

Auf Lager
SKU
14002
CHF 29.00 Inkl. 8.1% MwSt

1818 begann die Herstellung in Kopenhagen mit dem ersten Kirschlikörs der Welt. Mehr als 200 Jahre später, ist es nicht nur der erste, sondern auch der am häufigsten ausgezeichnete Kirschlikör. Er wird mmer noch nach altem Familenrezept hergestellt.

Es werden nur die edlen, kleinen dunklen Stevn Kirschen verwendet, die sich durch ein besonders feines und intensives Aroma auszeichnen. Die Kirschen werden erst im August geerntet und dann direkt mit den Steinen gepresst. Dadurch bekommt der Likör seine typische Mandelnote. Danach legt man die Kirschen in neutralen Getreidealkohol ein, der mit einer Mischung aus Gewürzen verfeinert wurde. Nach der Destillation lagert er während drei Jahren in mächtigen Eichenholzfässern.

Alkoholgehalt 24 % Vol.
Inhalt 70 cl
Fl./Harasse 6
Weitere Informationen
Produktname Cherry Heering
Preis CHF 29.00
Alkoholgehalt 24 % Vol.
Inhalt 70 cl
Herkunft Kopenhagen, Dänemark
Fl./Harasse 6